WoW: Rückkehr von noch mehr aus dem Spiel entfernter Items geplant

WoW: Rückkehr von noch mehr aus dem Spiel entfernter Items geplant (1)

Game Director Ion Hazzikostas ließ das Herz der Transmog-Fans mit einer Aussage in einem Interview höher schlagen. Zu den Zul'Gurub-Items in WoW Patch 10.0.7 sollen bald noch mehr Gegenstände hinzukommen, die vor langer Zeit aus dem Spiel entfernt wurden. An die heiligsten der heiligen Gegenstände wagt man sich aber nicht.

In einem weiteren Interview mit WoW-Content-Creators zu Patch 10.0.7 sprach Game Director Ion Hazzikostas unter anderem darüber, ob aus dem Spiel entfernte Transmog-Gegenstände irgendwann wieder ihren Weg in Spiel zurückfinden werden. Über den neu eingeführten Handelsposten hätte man jetzt die Gelegenheit dazu.

Laut WoW-Influencer MrGM bestätigte der Game Director, dass man einige der verschollenen Items irgendwann wieder ins Spiel zurückbringen wird. Ob das über den Handelsposten oder andere Wege geschehen wird, ist nicht klar. Auf die ganz besonderen Items sollten Spieler aber nicht unbedingt hoffen.

Verderbter Aschenbringer und Co. weiterhin heilig

 

Wie bereits in vorherigen Interviews zum Handelsposten und Transmog-Items, bekräftigte Hazzikostas, dass man ganz besondere Gegenstände der WoW-Geschichte wie beispielsweise Verderbter Aschenbringer aus dem Original Naxxramas nicht anrühren will.

Auch Items, die sich Spieler über Erfolge erspielt haben - wie beispielsweise Mounts - sollen nicht alle im Handelsposten landen. Man orientiert sich eher wie mit Patch 10.0.7 an den Items aus dem Original Zul'Gurub, die mit dem Update ins Spiel zurückkehren.

Patch 10.0.7 bringt die alten Troll-Items wie Warblade of the Hakkari, Reborn und Zul'Gurub-Ensembles (Ensemble: Bloodsoaked Plate) ins Spiel zurück, die vor über zehn Jahren entfernt wurden. Wir dürfen gespannt sein, welche alten Items bald noch in unsere Transmog-Sammlung wandern werden.

Quelle: Buffed